Um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies zu Performance-, Analyse- und Personalisierungs-Zwecken. Durch die weitere Nutzung unseres Onlineshops stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Produktbeschreibung: Oregon Führungsschiene aus Vollstahl mit auswechselbarem Schienenkopf. Für alle Schneidbedingungen, für Universal- und Starkholzsägen geeignet.
Vorteile:
Für alle Schneidbedingungen geeignet
Die schräge Öllochbohrung reduziert die Verstopfung der Ölzufuhr, dadurch verbesserte Schmierung von Schwert und Sägekette
Bei verschlissenem oder defektem Umlenkstern kann der Schienenkopf ausgetauscht werden
Produktdetails
KOX Tipp: Bitte achten Sie auf die richtige Kettenspannung. Überprüfen Sie die Schmierlochbohrung immer auf Sauberkeit und dass sie mit Fett bedeckt ist.
Angepasst auf die Standzeit von Schiene und Kette: unsere Spar-Sätze 1+4 bestehen aus 1 Führungsschiene und 4 dazu passenden Sägeketten mit Preisvorteil von bis zu 10%.
Bin mit der Schiene sehr zufrieden. Habe die selbe auch mit 63cm seit Jahren im Einsatz. Der Verschleiß ist geringer als bei so mancher Originalschiene.